T-Zon

Lange war es ruhig um T-Zon... doch umso lauter wird es auf der "Welcome Back"-Tour. Mit Beats und Bars meldet sich der Deutschnamibier zurück und präsentiert sein neues Soloalbum, das im Oktober 2020 erscheint, live on stage. Also safe the date und danach schnell die Tickets bei Reservix! Unter der Sonne Afrikas geboren, bringt der Wahlkölner die Wärme in seiner Stimme mit nach Deutschland. Der Rapper hat in seinem noch jungen Leben schon oft Mut bewiesen und in seinen Texten eine Menge davon zu erzählen. Christoph Albrecht Paul Thesen aka T-Zon wurde 1993 in Swakopmund, Namibia geboren. Bereits mit 13 kam er mit Hip-Hop in Kontakt und fing an, erste eigene Texte zu schreiben. Als er ein Jahr später ein deutsches Internat in Windhoek besuchte, entstanden parallel dazu mehrere Alben und Mixtapes, die er auf dem Pausenhof an seine Mitschülerinnen und Mitschüler aushändigte. Mit steigender Bekanntheit nahm er kurze Zeit später am Namibian Music Award teil. Nachdem T-Zon die Schule abgeschlossen hatte, wagte er den Schritt nach Deutschland, wo er die Rapperkollegen "Kayef", "Liont" und "Topic" kennenlernte. In den Folgejahren wurden die EPs "Einfach machen" und "Ziemlich beste Freunde" released und 2014 schließlich das erste Soloalbum "Doppelleben". Das Video zum Song "Wir beide" hat mittlerweile über 2,5 Millionen Klicks auf YouTube. Zu seinem zweiten Album "Alles auf Anfang", das 2016 den Sprung auf Platz 11 der deutschen Charts schaffte, spielte T-Zon eine nachgefragte Tournee. Das Warten hat endlich ein Ende und T-Zon ist wieder auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Holt Euch jetzt die Tickets für T-Zon!

Source: Reservix

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

München
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Kaiserslautern
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Krefeld
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Münster
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Leipzig
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Hamburg
Tickets

T-ZON - Welcome Back Tour 2020

Berlin
Tickets