Autokino Herborn zeigt: "Nightlife"

Walkmühlenweg
35745 Herborn

Event organiser: Stadtmarketing Herborn GmbH, Bahnhofsplatz 1, 35745 Herborn, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Event info

Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski). Sie liebt Musik über alles und hat von ihrer Chefin das Angebot bekommen, bei einem Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. In der nächsten Woche soll es für sie schon in die USA gehen. Die beiden verabreden sich für ein Date noch am selben Abend, schließlich will Milo verhindern, dass die Frau seines Lebens die Stadt verlässt. Die bislang so perfekte romantische Verabredung eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Location

Festplatz
Walkmühlenweg
35745 Herborn
Germany
Plan route

Wenn in Herborn wieder ein großes Fest ansteht, dann trifft sich die ganze Stadt an einem Ort: dem Festplatz. Die weitläufige Fläche bietet den optimalen Platz, um auch große Feste, Märkte oder Zirkuszelte aufzustellen.

Das ehemalige Reitplatzgelände wurde 2015 als Veranstaltungsfläche hergerichtet. Seitdem wird es wegen seiner vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für diverse Veranstaltungen genutzt. So finden auf dem Areal sowohl Märkte als auch Oktober- und Stadtfeste statt. Auch wurde schon ein kleiner Vergnügungspark mit tollen Fahrgeschäften auf dem Platz aufgestellt.

Der Festplatz liegt gut erreichbar am Rande Herborns. Vom Bahnhof aus fährt ein Bus in die Nähe des Platzes. Zudem gibt es eigene Parkflächen direkt vor Ort, falls Sie lieber mit dem Auto anreisen.